emelie - egoistic
 



emelie - egoistic
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/emelie-egoistic

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
erster Schultag..

Hallooo.

hatte heute ersten Schultag wieder.. war ganz okay. Hab meine Englischarbeit wiederbekommen, ne kackenbehinderte 3.. Ja ich weiß, ist eigentlich gut aber für mich nicht.. zumindest nicht in Englisch. Nach der Schule hab ich erstmal gegessen und so, dann zum Pony..Draußen ist so schönes Wetter! und Lol. Vorhin hat mich mein Ex angeschrieben weil ich in meiner away in MSN ''duu (herz)'' stehen hatte.. Er hat dann danach gefragt wer damit gemeint war. Und die kleine Emi macht mal auf ganz geheimnisvoll.. *mystiiiiiisch* Nu sagt der nichts mehr.. Ob der wohl Eifersüchtig ist? :D:D:D:D:D:D fänd ich geil aber ich bezweifle das. Er hatte 11 Tage nachdem Schluss war ne neue.. (find ich ziemlich assig) Aber ich hab bei dem eh das Gefühl der fickt sich durch Niedersachsen..Was ich aber irgendwie voll kacke find: Ich hatte mit dem mein erstes Mal und daran erinnert man sich ja immer.. also werd ich mich auch immer an ihn erinnern und das killt mich echt. Da hätt ich mal bisschen besser aufpassen sollen.. aber leider kann ich die Zeit nicht zurückdrehen.. ^^ (Vielleicht bin ich ja eine der wenigen, die sich irgendwann mal nicht mehr an das 1. Mal erinnern..wäre ja geil) Naja jetzt erstmal weg von diesem Spackothema.. ich wollt das jetzt einfach mal aufschreiben und einmal meine Wut rauslassen: EFHOIHFDHFODISHFOIDHFOIDWFHUIOWDHFOIHFOIDUSHFOUWIDZHFO FUCK YOU

Nächste Woche fängt Praktikum an und ich mach ja im Pferdestall.. da wo ich eh die meiste Zeit bin :P Hab voll die coolen Arbeitszeiten.. Dienstags immer frei ^-^ tüdüm.

So nu hab ich auch erstmal genug geschrieben :D liebe grüße. emiii.

7.4.10 21:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung